Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Auktionspferde gesucht: Holsteiner Sommerauktion

Erstellt von Desiree Dann am 02.06.17 10:58
Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen für die Holsteiner Sommerauktion am 22. Juli 2017.
 In diesem Sommer bietet die Holsteiner Verband Auktions- und Vermarktungs GmbH eine neue Auktion an, um eine neue Absatzmöglichkeit für die Holsteiner Züchter zu schaffen.

Rund 20 Auktionskandidaten zwischen vier und sieben Jahren sollen das Lot für diese Auktion am 22. Juli 2017 in der Fritz-Thiedemann-Halle in Elmshorn bilden. Vorgestellt werden können sowohl Pferde, die noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung stehen, als auch Pferde, die bereits über alterstsprechende Turniererfahrungen verfügen. Das Team um Dr. Jörgen Köhlbrandt, Geschäftsführer der Holsteiner Verband Auktions- und Vermarktungs GmbH, hat sich zum Ziel gesetzt, eine möglichst große Bandbreite an Kunden anzusprechen: „Vom Turnierreiter, über den Handelsstall und den sportlich ambitionierten Freizeitreiter bis zum Hunter- oder Equitation-Vermittler sollte für jeden Kunden der richtige Holsteiner dabei sein.“

Haben Sie also den passenden Auktionskandidaten im Stall, melden Sie ihn gerne zum Auswahltermin am 19. Juni 2017 in Elmshorn an. Haben Sie eine weitere Anreise, steht Ihnen selbstverständlich eine Box zur Verfügungen und es können am 20. Juni ggf. sogleich die tierärztliche Untersuchung und das Video sowie die Fotos angefertigt werden.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie Hier:

Anmeldeunterlagen zur  HOLSTEINER SOMMERAUKTION

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Topics: Auktion, Zwischenauktion