Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Auktionspferd des Tages - Mein Wunder: Sportstute aus Top-Mutterlinie

Erstellt von Carolin Tassius am 08.03.18 07:30

Eine interessante Offerte für Zucht und Sport ist die Katalognummer 125. Die fünfjährige Mylord-Carthago-Tochter Mein Wunder verfügt nicht nur über ein wertvolles Pedigree, sondern weiß auch unter dem Sattel zu überzeugen. Erst kurz vor ihrer Anlieferung in Elmshorn konnte sich noch in einer Springpferdeprüfung an dritter Stelle platzieren.
Ihre Mutter brachte schon einige S-erfolgreiche Springpferde, darunter auch die Acolord-Tochter Acita, welche unter Nayel Nassar internationale Platzierungen bis 1,50m erzielte. 
Aus der Großmutter stammt Italia v. Acobat II, sie wurde 1999 Landeschampionesse der fünfjährigen Springpferde in Bad Segeberg und nahm mehrmals an Finalprüfungen beim Bundeschampionat unter dem Sattel von Thomas Mohr bzw. Dirk Ahlmann teil.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Frühjahrsauktion - Reitpferde

Topics: Auktionspferd des Tages