Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aufgepasst: Anmeldeschluss für die Elite-Auktion

Erstellt von Desiree Dann am 25.07.19 13:21
Für die 49ste Holsteiner Elite-Reitpferdeauktion am 2. November in Neumünster werden wieder talentierte drei bis sieben Jahre alte Nachwuchspferde gesucht. Vorausgesetzt wird eine altersgemäße und fachgerechte Ausbildung.

Ca. 40 Auktionskandidaten zwischen drei und sieben Jahren sollen das Lot für die diesjährige Elite Reitpferde-Auktion am 2. November in den Holstenhallen Neumünster bilden.

Das Auktionsteam macht sich wieder auf die Suche nach drei- bis siebenjährigen Stuten, Wallachen und Reithengsten, die mit viel Qualität für den internationalen Sport. Sie sollten bereits sachgemäß angeritten sein, ein gutes Temperament und einen leistungsbereiten Charakter haben. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren zeigen, dass die Kunden großen Wert auf ein gut gerittenes und ausgebildetes Pferd legen. Daher sollten die mit gutem Temperament und leistungsbereiten Charakter ausgestatteten Youngster bereits mit dem Freispringen vertraut und sachgemäß dressurmäßig gearbeitet worden sein.

Haben Sie also den passenden Auktionskandidaten im Stall, melden Sie ihn gerne zu den Auswahlterminen an.

TERMINE IM ERWEITERTEN ZUCHTGEBIET (29.07.2019-01.08.2019)

□  Mo 29.07. vormittags Metelen, Birgit Becker                        □  Mo 29.07. nachmittags. Ober-Ramstadt, H. K. Heleine

□  Di. 30.07. vormittags Bad Dürrheim, Ferdinand Hodel      □  Di. 30.07  nachmittags Ellwangen, Familie Eichert

□  Mi. 31.07. mittags Lunzenau, Michael Meining                     □  Mi. 31.07. nachmittags Wardow, Dr. Corinna Flothow

Anmeldeschluss für das erweiterte Zuchtgebiet ist am Mittwoch, den 24.07.2019. Bitte beachten!

TERMINE IN SCHLESWIG-HOLSTEIN (05.08.2019-08.08.2019)

□  Mo. 05.08. Reithalle Behrendorf        □ Di. 06.08. Elmshorn HV            □ Mi. 07.08. Havekost, Rainer Schulz

Anmeldeschluss für Schleswig-Holstein ist am Montag, den 29.07.2019. Bitte beachten!

Die Foto- und Videotermine werden in dem Zeitraum von dem 12.08.-14.08.2019 stattfinden.

DOWNLOAD:
Anmeldeunterlagen zur Elite-Reitpferdeauktion in Neumünster

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Topics: Auktion