WICHTIGE INFORMATION ZUM TRAINING AUF DEM AUßENPLATZ

Sehr geehrte Reiterinnen und Reiter,

die aktuelle Lage im Bezug auf das sich ausbreitende Virus ist ernst und wir alle müssen unseren Beitrag dazu bringen, die Pandemie zu entschleunigen. Obwohl sowohl die Zufahrt zu dem vermieteten Platz ebenso zur alleinigen Nutzung der Platzmieter zur Verfügung stand, wie der Platz an sich und das direkte Umfeld und eine Begegnung mit weiteren Personen somit problemlos vermieden werden kann, schließen wir das öffentliche Training vorab mit sofortiger Wirkung. Wir bitten um Ihr Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden der kommenden Entwicklungen hinten den Toren der Vermarktungs- und Auktions GmbH.

DIE FRÜHJAHRSAUKTION FINDET STATT

Auf Grund der aktuellen Lage stehen zu diesen Zeiten viele Fragezeichen im Raum. Die Situationen, die Maßnahmen und dessen Folgen können sich stündlich ändern und so ist es schwer, eine klare Aussage im Bezug auf die Art der Durchführung unserer Auktion zu treffen. Es ist uns aber ein Anliegen, unseren Züchtern, Ausstellern und Kunden folgendes mitzuteilen: Es wird in jedem Fall am Samstag, den 28.03.2020 eine Auktion des Holsteiner Verbandes unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wir können zu dem jetzigen Stand noch nicht festlegen, in welcher Form diese Auktion durchgeführt wird, doch wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet. Zu dem jetzigen Zeitpunkt sieht das Modell folgender Maßen aus: Es wird an dem Auktionstag eine weitere Präsentation geben, die von clipmyhorse übertragen wird. Danach wird es eine sogenannte „Geisterauktion“ geben, bei der Kunden durch Hilfe eines Online Portals und vieler Telefonleitungen auf ihre Wunschkandidaten bieten können. Hierbei wird ebenfalls der Auktionator anwesend sein.

Sollte es dazu kommen, dass eine Ausgangssperre verhängt wird, sehen wir uns gezwungen eine reine Online Auktion durchzuführen, bei der es aber auch den Service des Telefonbietens mit einem unserer Kundenberater geben wird. Wir werden Sie ständig über die Entwicklungen im Holsteiner Verband auf dem Laufenden halten. Das Team rund um den Geschäftsführer und Auktionsleiter Roland Metz steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Tel.: +49 1714364651 Email: rmetz@holsteiner-verband.de