Einer der Höhepunkte des 1. Holsteiner Sommer-Events ist die Elite-Fohlenauktion. Am heutigen Samstag, ab etwa 17:30 Uhr, kommen 64 Elitefohlen zur Versteigerung. Neben der Kernkompetenz unserer Springpferdezucht, werden auch drei dressurbetonte Nachwuchstalente durch Hendrik Schulze-Rückamp verauktioniert.

Alle wichtigen Informationen zu den Offerten, die Videos und - für registrierte Bieter - auch die Gesundheitsprotokolle können Sie mit einem Klick auf den untenstehenden Button einsehen. Oder aber Sie lassen sich die große Präsentation auf dem Herbert-Blöcker-Platz um 13:30 Uhr nicht entgehen. Dann können Sie alle Fohlen nochmal live in Augenschein nehmen.

Wie seit diesem Jahr alle Holsteiner Auktionen, wird auch die Elite-Fohlenauktion als Hybridauktion durchgeführt und selbstverständlich live auf ClipMyHorse übertragen. Wer sich also noch nicht für das Online-Bieter-Verfahren registriert hat, sollte dies bis spätestens zum Auktionsbeginn erledigt haben. Natürlich können Sie aber auch wie gewohnt live vor Ort oder am Telefon bieten.

Bei allen Fragen rund um die Kollektion und die Modalitäten, können Sie sich jederzeit an das Auktionsteam rund um Roland Metz (+49 171 4364651) wenden.

- Holsteiner Sommer-Event - AUKTIONSLOT der Reitpferde und Elite-Fohlen