Sie möchten noch in diesem Jahr Ihren Holsteiner professionell vermarkten lassen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihr Pferd zur Vorauswahl der zweiten Holsteiner Winter Chance anzumelden. Diese Auktion, die im vergangenen Jahr ihre Premiere ausschließlich für Kandidaten der Hengsthaltungs GmbH und Vermarktungs GmbH erfahren hatte, geht am 28. November in die zweite Runde. Und nun können auch unsere Mitglieder Ihre Pferde anlässlich der Winter Chance verkaufen. Aufgrund neuester Entwicklungen und der Beratung durch das Hengstgremium, kann eine größere Zahl an Pferden versteigert werden als ursprünglich geplant.
Zur Vorauswahl, die am 13. Oktober in Elmshorn stattfinden wird, können dreijährige und ältere fachgerecht gerittene Pferde, zwei-und dreijährige ungerittene Pferde sowie Zuchtstuten angemeldet werden.
Die komplette Ausschreibung sowie das Anmeldeformular können mittels der untenstehenden Links heruntergeladen werden.

Ausschreibung zur Holsteiner Winter-Chance 2020

Foto: Janne Bugtrup