Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

2. Holsteiner Fohlen-Verkaufstag

Erstellt von Desiree Dann am 18.09.18 18:56

Am 22. September findet der 2. Holsteiner Fohlenverkaufstag statt. Aus 37 interessanten Offerten können Sie sich das passendene Fohlen heraussuchen.

Den Fohlenverkaufstag initiiert die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH als weiteren Service – für unsere Züchter und Kunden gleichermaßen. Und das Konzept ist einfach: Die zum Verkauf stehenden Fohlen werden sich am 22. September ab 10 Ihr in der Elmshorner Fritz-Thiedemann-Halle allen Interessierten präsentieren.

Anschließend können die Fohlen dann im freien Handel zwischen Eigentümer und Interessenten erworben werden. Um vorab eine ungefähre Preisvorstellung zu erfahren, sind die Fohlen zuvor in Absprache mit den Verkäufern in vier Preiskategogrien eingeteilt worden. Alle Fohlen wurden vorab fachtierärztlich untersucht. Die Protokolle dazu können bei den jeweiligen Eigentümern eingesehen werden.

Wer sich für ein Fohlen interessiert, kann sich im Anschluss an die Präsentation direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und gegebenenfalls über den Preis verhandeln. Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen jederzeit an unsere Experten des Verkaufsteams wenden. Wir freuen uns auf einen belebten 2. Holsteiner Fohlenverkaufstag und guten Handel!

Hier geht’s zur Liste der zum Verkauf stehenden Fohlen.

Topics: Fohlen, foals, Verkaufstag