Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

1. Präsentation der Auktionspferde

Erstellt von Donata von Preußen am 26.03.19 09:33

Am Samstag den 30. März 2019 haben Sie die Möglichkeit sich ein erstes Bild vom diesjährigen Auktionslot zu verschaffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die diesjährige Holsteiner Frühjahrsauktion findet am 14. April statt, am 30. März werden die vier- bis siebenjährigen Auktionskandidaten ab 13.00 Uhr das erste Mal in der Elmshorner Fritz-Thiedemann-Halle unter dem Sattel am Sprung präsentiert.
Die 31 Auktionskandidaten befinden sich inzwischen in Elmshorn im Training und werden schonend von dem professionellen Reiterteam der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH auf ihren großen Auftritt am 14. April vorbereitet. Die dreijährigen zum Teil noch nicht angerittenen Pferde, die ebenfalls zur Auktion kommen werden, haben in der Fritz-Thiedemann-Halle ihren ersten Auftritt im Freispringen am 6. April um 11.00 Uhr.

Die Pferde sind „gut in Elmshorn angekommen“, meint der neue Auktionsleiter Roland Metz, der zum 1. März in den Norden übergesiedelt ist. „Sie haben sich schon nach wenigen Tagen gut eingelebt und ich freue mich, dass wir unseren Kunden eine so breite Vielfalt anbieten können – sei es für den Spitzensport, aber auch für den ambitionierten Amateurreiter, der sofort in die Saison starten will“.

Interessenten können sich am letzten März-Samstag und den darauffolgenden Tagen ein eigenes Bild von den diesjährigen Auktionskandidaten machen. Die jungen Holsteiner weisen hoch interessante Abstammungen auf. Genannt seien hier nur die Väter Dinken, Cachas, Quiwi Dream oder Uriko.

Die Verkaufsberaterinnen Alexandra Bitter und Sigrun Günther freuen sich ebenso wie Roland Metz am 30. März Kunden, Interessenten, aber auch Züchter in Elmshorn begrüßen zu dürfen und stehen ihnen für Fragen bzw. die Vereinbarung eines Probiertermins jederzeit gerne zur Verfügung.
Roland Metz gibt Ihnen gerne auch telefonisch (+49 171-4364651) Auskunft über das diesjährige Auktionslot.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der Holsteiner Frühjahrsauktion 2019

Topics: Frühjahrsauktion