Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

1. Holsteiner Winter-Chance: Die Order of Sale

Erstellt von Desiree Dann am 29.11.19 14:37

Heute um 16.00 Uhr beginnt die Präsentation der Auktionspferde, bevor Hendrik Schulze-Rückamp um 19.00 Uhr das Auktionspult betritt.

Hier finden Sie die Order of Sale:

Order of Sale - FReitag

Order of Sale - Samstag

Folgende Auktionskandidaten sind ausgefallen:
Katalognummer: 09, 16, 30, 35, 38, 56 und 76.

Morgen, am Samstag, den 30. November 2019 beginnt die Präsentation um 9.00 Uhr und die Auktion startet um 13.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vom ungerittenen, zweijährigen Youngster bis hin zu ausgebildeten Turnierpferden, die sich bereits im Sport bewährt haben, sollte für zahlreiche Kunden ein passendes Pferd dabei sein. Selbstverständlich sind von allen Auktionspferden Röntgenbilder verfügbar und sind, wie bei den Holsteiner Auktionen üblich, nach der Auktion automatisch zwölf Wochen lang versichert.

Aufzuchts- oder Ausbildungsplatz

Falls Sie bereits Ihren Favoriten im Auktionslot gefunden, aber keine geeignete Möglichkeit haben die jungen Pferde zur Aufzucht und Ausbildung zu geben, können wir Ihnen in jedem Fall weiterhelfen. Wir bieten Ihnen unter anderem den Service rund um die Suche nach einem geeigneten Aufzuchts- oder Ausbildungsplatz in Norddeutschland für Ihr erworbenes Auktionspferd. Sprechen Sie uns gerne an.

Für alle Fragen steht Ihnen Roland Metz gern zur Verfügung:

Roland_Metz_2019

Roland Metz