Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Reminder: Morgen beginnt die 1. Holsteiner Winter-Chance

Erstellt von Desiree Dann am 28.11.19 15:11

Sind Sie auf der Suche nach einem Holsteiner? Dann ist die erste Holsteiner Winter-Chance eine hervorragende Möglichkeit sich ein Spitzen-Nachwuchspferd für Sport und Zucht zu sichern.

Bei der neuen Auktion am 29. und 30. November, die die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH ins Leben gerufen hat, werden ca. 70 Offerten zum Verkauf kommen. Morgen, am Freitag, den 29. November beginnt die Präsentation der Auktionspferde um 16.00 Uhr, bevor Auktionator Hendrik Schulze-Rückamp um 19.00 Uhr das Auktionspult betritt. Im Anschluss an die Auktion sind alle Holsteiner Fans zur Party im Foyer der Fritz-Thiedemann-Halle herzlich eingeladen. Am Samstag beginnt die Präsentation um 9.00 Uhr und die Auktion startet um 13.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der 1. Holsteiner Winter-Chance 2019

Vom ungerittenen, zweijährigen Youngster bis hin zu ausgebildeten Turnierpferden, die sich bereits im Sport bewährt haben, sollte für zahlreiche Kunden ein passendes Pferd dabei sein. Selbstverständlich sind von allen Auktionspferden Röntgenbilder verfügbar und sind, wie bei den Holsteiner Auktionen üblich, nach der Auktion automatisch zwölf Wochen lang versichert.

Aufzuchts- oder Ausbildungsplatz

Falls Sie bereits Ihren Favoriten im Auktionslot gefunden, aber keine geeignete Möglichkeit haben die jungen Pferde zur Aufzucht und Ausbildung zu geben, können wir Ihnen in jedem Fall weiterhelfen. Wir bieten Ihnen unter anderem den Service rund um die Suche nach einem geeigneten Aufzuchts- oder Ausbildungsplatz in Norddeutschland für Ihr erworbenes Auktionspferd. Sprechen Sie uns gerne an.

Für alle Fragen steht Ihnen Roland Metz gern zur Verfügung:

Roland_Metz_2019

Roland Metz
rmetz@holsteiner-verband.de

Hier finden Sie die Einteilung der Auktionspferde für Freitag und Samstag:

-> Auktion am Freitag

-> Auktion am Samstag

Achtung: Dies ist lediglich die Einteilung welche Pferde an welchen Tagen zur Versteigerung kommen. An den jeweiligen Auktionstagen wird eine Order of Sale ausgegeben.

Folgende Auktionskandidaten sind ausgefallen:
Katalognummer: 09, 16, 30, 35, 38, 56 und 76.

Zeitplan & Info  1. HOLSTEINER  WINTER CHANCE 2019

Topics: Winter-Chance