Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

1. Holsteiner Winter-Chance: Einteilung der Auktionspferde

Erstellt von Desiree Dann am 27.11.19 16:23

Hier finden Sie die Einteilung, welche Pferde am Freitag und welche am Samstag zur Auktion kommen.

Sie haben Ihren Favoriten im Auktionslot der 1. Holsteiner Winter-Chance bereits entdeckt und fragen sich an welchem Tag er von dem Auktionator Hendrik Schulze-Rückamp versteigert wird?

Hier finden Sie die Einteilung der Auktionspferde für Freitag und Samstag:

-> Auktion am Freitag

-> Auktion am Samstag

Achtung: Dies ist lediglich die Einteilung welche Pferde an welchen Tagen zur Versteigerung kommen. An den jeweiligen Auktionstagen wird eine Order of Sale ausgegeben.

Folgende Auktionskandidaten sind ausgefallen:
Katalognummer: 09, 16, 30, 35, 38, 56 und 76.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der 1. Holsteiner Winter-Chance 2019

Bei der neuen Auktion am 29. und 30. November, die die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH ins Leben gerufen hat, werden 78 Offerten zum Verkauf kommen.

Vom ungerittenen, zweijährigen Youngster bis hin zu ausgebildeten Turnierpferden, die sich bereits im Sport bewährt haben, sollte für zahlreiche Kunden ein passendes Pferd dabei sein. „Die Holsteiner Winter-Chance soll ein Pilotprojekt sein“, blickt Roland Metz, Geschäftsführer der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH, in die Zukunft.

Selbstverständlich sind von allen Auktionspferden Röntgenbilder verfügbar und sind, wie bei den Holsteiner Auktionen üblich, nach der Auktion automatisch zwölf Wochen lang versichert.

Für alle Fragen steht Ihnen Roland Metz gern zur Verfügung:

Roland_Metz_2019

Roland Metz