Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Aktuelles von der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH

Sonntag: Präsentation der Auktionspferde

Erstellt von Desiree Dann am 22.11.19 14:35

Am kommenden Sonntag, den 24. November, werden die Youngster der 1. Holsteiner Winter-Chance erstmals öffentlich präsentiert.

Im Rahmen eines Freispring-Trainings präsentieren sich die zur Auktion kommenden Youngster erstmals vor Publikum. Die Präsentation startet um 9.00 Uhr in der Dressurhalle auf dem Verbandsgelände. Im Anschluss der Freispring-Präsentation um ca. 13.00 Uhr werden die parcoursfertigen Auktionspferde unter Trainingsbedingungen vorgestellt.

Hier finden Sie schon einmal die Startfolge für die Präsentation:

Präsentationsreihenfolge der Auktionspferde

Parallel findet traditionsgemäß das Turnier des RuFV Elmshorn in der Fritz-Thiedemann-Halle statt.

Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl der Besucher in der Dressurhalle ist gesorgt.
Sie sind herzlich eingeladen sich ein Eindruck von den Auktionspferden zu verschaffen.

Hier geht's direkt zum AUKTIONSLOT der 1. Holsteiner Winter-Chance 2019

Bei der neuen Auktion am 29. und 30. November, die die Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH ins Leben gerufen hat, werden 78 Offerten zum Verkauf kommen.

Vom ungerittenen, zweijährigen Youngster bis hin zu ausgebildeten Turnierpferden, die sich bereits im Sport bewährt haben, sollte für zahlreiche Kunden ein passendes Pferd dabei sein. „Die Holsteiner Winter-Chance soll ein Pilotprojekt sein“, blickt Roland Metz, Geschäftsführer der Holsteiner Verband Vermarktungs- und Auktions GmbH, in die Zukunft.

Selbstverständlich sind von allen Auktionspferden Röntgenbilder verfügbar und sind, wie bei den Holsteiner Auktionen üblich, nach der Auktion automatisch zwölf Wochen lang versichert.

Für alle Fragen steht Ihnen Roland Metz gern zur Verfügung:

Roland_Metz_2019

Roland Metz