Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Nachrichten vom Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Termine der Körbezirke des Holsteiner Verbandes

Erstellt von Dr. Astrid Weber am 06.11.19, 10:58

In den kommenden Wochen finden in einigen Körbezirken des Holsteiner Verbandes folgende Termine statt:

Körbezirk Steinburg: Grünkohlessen

Am Freitag,  den 15. November 2019, findet ab 19.30 Uhr das traditionelle Grünkohlessen des Körbezirkes Steinburg bei Familie Pahl in Dägeling statt. Auch die Jungzüchter sind zu diesem Abend herzlich mit eingeladen.

Anmeldungen nimmt Beate Pahl unter der Telefonnummer 0176 - 96 75 20 62 gerne entgegen.

Körbezirk Pinneberg: Infoabend mit Grünkohlessen

Der Körbezirk Pinneberg möchte den Anlass nutzen und am 12. November 2019 ab 19.00 Uhr mit seinen Mitgliedern den Abend mit einem Grünkohlessen zu beginnen (Kosten 16,-€ pro Person).

Anmeldungen bei Ute Lill-Bonnhoff (0171 - 8619850) oder Sören Brühe  (0171-3210470).

Der Körbezirk Dithmarschen lädt zum Züchterbrunch

Der Körbezirk Dithmarschen lädt Züchter, Jungzüchter und Interessierte ganz herzlich zum alljährlichen Züchterbrunch ein. Die Veranstaltung findet im Krumstedter Gasthof „Zur Erholung“ am Sonntag, den 01. Dezember 2019 um 11.00 Uhr statt. Die Kosten für das Brunch Buffet belaufen sich auf 18,50 € pro Person. Im Anschluss finden die feierliche Ehrung zum „Züchter des Jahres 2019" sowie eine Informationsveranstaltung in Vorbereitung zur Delegiertenversammlung statt.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 15. November 2019 bei Frau Lina Preuss unter Tel.  0176 - 66 85 36 86 oder per Mail an lina.preuss@gmx.de.

Die Termine der Mitglieder-Informationsveranstaltungen in den Körbezirken zur Vorbereitung der Delegiertenversammlung finden Sie in der Rubrik Die Körbezirke oder im Holsteiner Terminkalender auf der Internetseite. Hier finden Sie auch schon die Termine für die im Januar/Februar stattfindenen Körbezirksversammlungen.

Topics: Körbezirke