Die Holsteiner Pferdetage auf dem Verbandsgelände in Elmshorn (Westerstraße 93) haben am heutigen Donnerstag mit den ersten hochkarätigen Prüfungen begonnen. In den Qualifikationen zum Bundeschampionat und den ersten Qualifikationen zum Landeschampionat können Zuschauer heute qualitätsvolle Pferde sehen. Noch bis einschließlich Sonntag, den 13. Juni, werden spannende sportliche und züchterische Highlights ausgetragen und Sie können live dabei sein – denn rund 250 Zuschauer dürfen sich gemäß Landesverordnung vor Ort aufhalten. Hier finden Sie die Zeiteinteilung:

Die Zeiteinteilung

So erhalten Sie Zutritt zum Gelände:
Alle Zuschauer müssen bitte den zum Download bereitgestellten Anwesenheitsnachweis ausgefüllt am Eingang abgeben.

Anwesenheitsnachweis

Gäste, die noch nicht geimpft oder genesen sind, müssen bitte zusätzlich das Testzertifikat ausfüllen.

Testzertifikat für Zuschauer/Teilnehmer

Das Hygiene- und Testkonzept für die Holsteiner Pferdetage finden Sie hier250 Zuschauer dürfen gemäß Landesverordnung unter den oben genannten Bedingungen anreisen. Geimpfte und Genese zählen exklusive.