Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Nachrichten vom Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Herbst-Eintragungstour außerhalb von Schleswig-Holstein

Erstellt von Dr. Astrid Weber am 15.09.17 13:20

Aufgrund der Anmeldungen sind in Deutschland zwei kurze Eintragungstouren (Stuten- und Fohlenprämierung möglich) Ende September/Anfang Oktober geplant.

Bitte beachten Sie weiterhin unsere Internetseite, falls es zu kurzfristigen Terminverschiebungen kommen sollte, werden diese dort rechtzeitig (Stichwort: Zucht-Fohlen-Prämierungstermine) veröffentlicht. Unvorhergesehene Verkehrsbehinderungen können eventuell zu kleinen Zeitverschiebungen führen. Bitte seien Sie jedoch pünktlich vor Ort, da wir nur noch eine geringe Anzahl an Fohlen erwarten. Haben Sie vielleicht die Anmeldung dafür verpasst, dann dürfen Sie trotzdem gerne zu einem der angegebenen Termine kommen. Bitte bringen Sie Ihre Unterlagen komplett mit; Brennkarte mit ausgefüllter Graphik und denken Sie daran, dass die Fohlen bereits gechippt sein müssen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Platzbetreiber bzw. an die Abteilung Zucht in Kiel, Dr. Stefanie Bergmann (Tel.: 0431-305996-51, Email: bergmann@holsteiner-verband.de).

28.09.2017:

11.00 Uhr in 34582 Borken-Trockenerf., Lohwiesenweg 6 (Frank Plock, Tel.05682-2934)

16.30 Uhr in 41751 Viersen, Schirick 114 (Hermann Berger, Tel.: 0172-6300752)

29.09.2017

10.30 Uhr in 26197 Grossenkneten, Falsbult 10 (Jens Thormählen, Tel. 0171-7944485)

12.30 Uhr in 27337 Blender, Gestüt Eichenhain,  Hinnersweg 1 (Lena Büscher, Tel.: 0172-3166780)

04.10.2017

11.30 Uhr in 16278 Angermünde, Lindenallee 1 (Anja Wagner, Tel.: 03331-33066)

Topics: Stuten, Auswärtige Mitglieder, Fohlen, erweitertes Zuchtgebiet