Im Körbezirk Steinburg gibt es folgende Änderungen in der Tour:

Körbezirk Steinburg

1. Tag Montag, 27.07.2020
12.00 Uhr Wacken, Jansen, Hauptstr. 21
13.00 Uhr Reher, Ahlmann, Vierthstr. 82
14.30 Uhr Ottenbüttel, Magens, Ünnerste Dörpstr. 11
16.00 Uhr Dägeling, Pahl, Wellenberg 6
17.00 Uhr Kollmoor, Prignitz, Dorfstr. 7

2. Tag Dienstag, 28.07.2020
09.45 Uhr Beidenfleth, Rump, Uhrendorf 22
10.45 Uhr Borsfleth, Prof.Schmidt, Am Altendeich 46
11.30 Uhr Hodorf, I.Jahr, Constanze Hof
13.15 Uhr Langenhals, Harm Thormählen, Selkweg 4
14.15 Uhr Sommerland, Wieting, Kamerland 18
15.00 Uhr Grevenkop, Dr.Gumpert, Audeich 3
15.45 Uhr Breitenburg, Graf Rantzau, Schloß Breitenburg
17.00 Uhr Fohlenchampionat der Sparkasse Westholstein

Das Fohlenchampionat der Sparkasse Westholstein in Breitenburg findet in diesem Jahr ohne Vorstellung der Championatsfohlen statt. Um 17.00 Uhr wird die Siegerehrung im Rahmen eines Grillabends durchgeführt. Die besten Fohlen qualifizieren sich für das Landesfohlenchampionat am Sonntag, den 27.09.2020, in Bad Segeberg.

Weitere Änderungen im Zeitplan der diesjährigen Prämierungs- und Registrierungstouren teilen wir Ihnen umgehend auf unsere Internetseite mit.

Holsteiner Prämierungs- und Registrierungstermine 2020

Wichtig: Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle in Kiel (+49 (0) 431-3059960), wenn Sie die Deck-/Geburtsanzeige dem Verband zugesendet haben und der Registrierungs-/Prämierungstermin unmittelbar bevorsteht, Ihnen aber noch keine Prämierungsunterlagen vorliegen!

Fohlenprämierungen 2020 Hier geht's zum KATALOG!

Die Nachträge zum Fohlenkatalog erhalten Sie zeitnah zu den Prämierungs- und Registrierungsterminen in den jeweiligen Körbezirken hier(Der Verband > Zucht und Körung > Fohlen > Fohlenregistrierung > 8.Equidenpass/Fohlenkatalog ).

Den Fohlenkatalog können Sie auch weiterhin direkt auf den Eintragungsplätzen oder im Büro des Holsteiner Verbandes in Kiel (Tel. +49 (0) 431-3059960) erwerben.

Foto: Götz Hartmann