Die Erstellung des diesjährigen Fohlenkataloges steht unmittelbar bevor.

Damit Ihr Fohlen noch im Holsteiner Fohlenkatalog 2020 erscheinen kann, muss die Fohlenmeldung bis zum 29. Mai 2020 in der Abteilung Zucht des Holsteiner Verbandes, Steenbeker Weg 151, 24106 Kiel eingegangen sein. Später eintreffende Meldungen können aufgrund der Drucklegung nicht mehr im Hauptkatalog berücksichtigt werden sie erscheinen im Nachtrag.

Neben der Einsendung der Geburtsmeldung per Post oder Email (wessel@holsteiner-verband.de) können Sie die Geburt Ihres Fohlens auch online melden!

Nach der Registrierung für den Online-Service können Sie Ihren Stutenbestand, der die Voraussetzungen für eine Online-Meldung der Fohlengeburten erfüllt (eindeutige Meldung der Bedeckung, Stute ist für 2020 fortgeschrieben), einsehen.

Hier geht es zur Online-Geburtsmeldung

Weitere Informationen zur Registrierung Ihres Fohlens beim Holsteiner Verband finden Sie auf unserer Internetseite www.holsteiner-verband.de unter dem Link:

Informationen zum Ablauf der diesjährigen Fohlenprämierungs- und -registrierungstour erhalten Sie in Kürze!

Das Büro des Holsteiner Verbandes in Kiel (0431 -305 996 0 oder zucht@holsteiner-verband.de) hilft Ihnen bei allen Fragen zur Fohlenregistrierung gerne weiter!