Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Nachrichten vom Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Der Körbezirk Dithmarschen lädt zum Züchterbrunch

Erstellt von Dr. Astrid Weber am 19.11.19 12:03

Der Körbezirk Dithmarschen lädt Züchter, Jungzüchter und Interessierte ganz herzlich zum alljährlichen Züchterbrunch ein.

Die Veranstaltung findet im Krumstedter Gasthof „Zur Erholung“ am Sonntag, den 01. Dezember 2019 um 11.00 Uhr statt. Die Kosten für das Brunch Buffet belaufen sich auf 18,50 € pro Person. Im Anschluss finden die feierliche Ehrung zum „Züchter des Jahres 2019" sowie eine Informationsveranstaltung in Vorbereitung zur Delegiertenversammlung statt. Verbindliche Anmeldungen bis zum 22. November 2019 bei Frau Lina Preuss unter Tel.  0176 - 66 85 36 86 oder per Mail an lina.preuss@gmx.de.

Weitere Termine in den Körbezirken des Holsteiner Verbandes finden Sie in der Rubrik Die Körbezirke oder im Holsteiner Terminkalender. Hier finden Sie auch die Termine der Mitglieder-Informationsveranstaltungen im November/Dezember und der im Januar/Februar stattfindenen Körbezirksversammlungen.

Topics: Körbezirke