Auf Wunsch zahlreicher Mitglieder wurden die online Service-Leistungen auf unserer Internetseite um dem Bereich Mtgliederinformation erweitert.

Neben der Online-Suche nach Abstammungen von Holsteiner Pferden („Holsteiner Pedigrees“), Online-Meldung von Fohlengeburten („Online-Fohlenmeldung“) sowie der Einsicht in den eigenen Pferdebestand („Mein Pferdebestand“) können die Mitglieder des Verbandes jetzt den Mitgliederinformationsbereich nutzen.

Im Informationsbereich für Mitglieder des Holsteiner Verbandes werden laufend wichtige Informationen bereitgestellt, wie z.B. Vorträge und  Protokolle von Sitzungen, die bisher versendeten Holsteiner Newsletter oder die englische Version der Pferd+Sport.

Wie können Sie sich für den Online-Service des Holsteiner Verbandes anmelden?

Über das Menü auf unserer Internetseite gelangen Sie über Online-Services zu den vier Bereichen und einem Anmeldungsformular mit Benutzername und Passwort. Der Benutzername entspricht hierbei Ihrer Mitgliedsnummer beim Holsteiner Verband und ist immer 5-stellig. Das von Ihnen vergebene Passwort muss mindestens 5-stellig sein und sowohl Buchstaben als auch mindestens eine Zahl enthalten. Bitte beachten Sie, dass das Passwort für den "Mitgliederinformationsbereich" Ihrem Passwort bei der „Online-Fohlenmeldung“ oder der Anwendung "Mein Pferdebestand“entspricht!

Ihr persönlicher Zugang zum „Online-Service für Mitglieder“ wird durch eine einmalige Registrierung freigeschaltet.

Hier geht's zum ONLINE-SERVICE für Holsteiner Mitglieder

Das Büro des Holsteiner Verbandes in Kiel hilft Ihnen bei Fragen zum Online-Service gerne weiter (+ 49 431 305 996 0 oder behrens@holsteiner-verband.de)!