Am 16. Oktober 2020 feiert der Holsteiner Shop sein 15-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums gibt es tolle Preise aus dem Holsteiner Shop für Sie zu gewinnen. Wir verlosen 15 Artikel aus dem Sortiment des Holsteiner Shops z. B. Pferdedecke, Transportgamaschen, Bekleidung, Holsteiner Accessoires, etc..

Was Sie dafür tun müssen:

1. Senden Sie uns per E-Mail (shop@holsteiner-verband.de) oder auf dem Postweg an Holsteiner Shop, Steenbeker Weg 151, 24106 Kiel, z. Hd. Silke Lepthien ein Foto von Ihnen, Ihrem Pferd, Ihrem Hund, etc. mit einem aktuellen oder älteren Holsteiner Shop-Artikel. Das kann eine Jacke, Krawatte, eine Pferdedecke oder ein anderer Artikel sein, ganz egal für welchen Artikel Sie sich entscheiden, Hauptsache, Sie haben diesen in den letzten 15 Jahren aus dem Holsteiner Shop. Wo auch immer und in welcher Situation Sie sich oder Ihr Pferd, Hund, etc. mit einem Holsteiner Artikel fotografiert haben, in der Freizeit oder auf dem Turnierplatz, wir möchten genau dieses Foto.
  2. Bitte Name und Anschrift, Geburtsdatum und einen kleinen Text, was Sie an diesem Artikel besonders gut finden oder wie Sie dazu gekommen sind, hinzufügen. Wurde das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, benötigen wir das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
  3. Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2020.
  4. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit einer Veröffentlichung Ihres Fotos anlässlich der Holsteiner Hengsttage am Stand des Holsteiner Shops einverstanden sind.
  5. Es können auch mehrere Fotos eingereicht werden.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern Ihrer „alten“ Fotos oder beim Fotografieren. Viel Glück!
Die Ziehung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden auf der Holsteiner Shop Homepage bekannt gegeben.
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Holsteiner Verbandes und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Eine Rückgabe der eingereichten Fotos erfolgt nicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Holsteiner Shop

Der Holsteiner Shop - Nur für echte Holsteiner Fans

Jacken, Pullover, Shirts, Accessoires - alles im Holsteiner Look.
Im Online-Shop des Holsteiner Verbands gibt es für jeden Geschmack die richtige Idee.

Besuchen Sie unseren Holsteiner Online-Shop und lassen sich inspirieren.

Foto: Die Sweatshirt-Jacken "1883" gehörten zu einer der ersten Kollektionen des Holsteiner Shops.

Text und Fotos: Silke Lepthien