Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Nachrichten vom Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes e. V.

Beginn der Fohlenprämierungstour  in Schleswig-Holstein

Erstellt von Dr. Astrid Weber am 24.06.19 17:39

Morgen (Dienstag, 24.06.2019) beginnt im Körbezirk Segeberg die diesjährige Fohlenprämierungstour in Schleswig-Holstein.

Den gesamten Zeitplan der Fohlenprämierungstour in Schleswig-Holstein finden Sie hier:

ZEITPLAN Fohlenprämierungstour in Schleswig-Holstein

Für die Fohlenregistrierung benötigen Sie die Prämierungskarte. Diese erhalten Sie, wenn Sie die Deck-/Geburtsanzeige zum Holsteiner Verband nach Kiel gesendet haben. Wichtig: Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle in Kiel (+431-3059960), wenn Sie die Deck-/Geburtsanzeige dem Verband zugesendet haben und der Prämierungstermin unmittelbar bevorsteht, Ihnen aber noch keine Prämierungsunterlagen vorliegen!

Den Fohlenkatalog zur diesjährigen Prämierungstour finden Sie hier:

Fohlenprämierungen 2019 HIER GEHT'S ZUM KATALOG!

Die Nachträge zum Fohlenkatalog erhalten Sie zeitnah zu den Prämierungsterminen in den jeweiligen Körbezirken hier (Der Verband > Zucht& Körung > Fohlen > Prämierungs- und Registrierungstermine).

Den Fohlenkatalog können Sie auch weiterhin direkt auf den Eintragungsplätzen oder im Büro des Holsteiner Verbandes in Kiel (Tel. +49 (0)431 305 996 0) erwerben.

Bei allen Fragen zu den Eintragungsmöglichkeiten von Stuten, Hengsten und Fohlen und zum Ablauf der Fohlenregistrierung wenden Sie sich bitte an den Holsteiner Verband in Kiel ( Tel.: +49 (0)431 305 996 oder Email: zucht@holsteiner-verband.de)

Das Team des Holsteiner Verbandes in Kiel freut sich auf Ihre Anfrage!

Topics: Fohlen, Fohlenprämierungstermin