Die Hengststation Völz freut sich Ihnen, in Zusammenarbeit mit der Partnerstation VDL Stud, die in 1,60 m Springen erfolgreichen Hengste Hardrock Z und Zirocco Blue mit Decktaxensplitting anbieten zu können.

In diesen Zeiten ist es der Station wichtig das Risiko für die Züchter zu minimieren, Ihnen aber weiterhin das beste Blut anbieten zu können, nachdem das Decktaxensplitting-Modell schon seit einigen Jahren bei den meisten Hengsten erfolgreich anwendet wird, hat sich die Station dazu entschlossen auch diese beiden Hengste gesplittet anzubieten.

Die Grand Prix-Hengste Hardrock Z (Heartbreaker/Carthago) und Zirocco Blue (Mr.Blue/ Voltaire) werden mit folgenden Konditionen angeboten:
Decktaxe I : 600 Euro + 7% MwSt
Decktaxe II* ( bei Trächtigkeit am 01.09. des Jahres zu bezahlen ) : 1400 Euro + 7% MwSt

Nutzen Sie die Chance das weltweit begehrte Blut des Hardrock Z und Zirocco Blue in ihrer Zucht einzusetzen. Die Hengststation Völz berät Sie bei Rückfragen und Anpaarungsempfehlungen gerne.

*Für die Kunden die 2020 Hardrock Z oder Zirocco Blue bereits über unsere Station bezogen haben gelten die neuen Bestimmungen auch, der Betrag der Decktaxe II wird Ihnen bei nicht Trächtigkeit am 01.10. erstattet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Hengststation.

PM Hengststation Völz

BU: Zirocco Blue von Mr. Blue - Voltaire