Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Verbandshengste erfolgreich

Erstellt von Desiree Dann am 17.07.17 17:39

Die Verbandshengste Crunch, Lenett und Million Dollar überzeugten am Wochenende im Parcours.

In Falsterbo absolvierte Crunch v. Clarimo-Canturo erneut hervorragende Runden unter Rolf-Göran Bengtsson. Am Samstag blieb das Paar in einem 1,50m-Springen ohne Abwurf und beendete den Parcours mit einem Zeitstrafpunkt.

Crunch begeisterte nicht nur durch seine Eigenleistung, auch seine Tochter Euphoria SN v. Crunch-Cardino aus der Zucht von Birgitta Jonasson, S-Linderoed wusste besonders zu überzeugen. Sie platzierte sich unter Douglas Lindelöw im Championat der fünfjährigen Springpferde an zweiter Stelle.

Million Dollar v. Plot Blue-Vigo d’Arsouilles war unter Ebba Johansson in Herfart hoch erfolgreich. In einer Springpferdeprüfung der Klasse L rangierte er auf dem zweiten Platz mit der Wertnote 8,4 und in seiner ersten Springpferdeprüfung der Klasse M siegte mit der Note 8,6!

Und auch in Süderbrarup war die Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH mit einem Hengst vertreten: Lenett v. Loran-Lord Calando war mit Beeke Carstensen unterwegs. In einer Springprüfung des Klasse M** konnte sich das Paar an fünfter Stelle platzieren und in der Springprüfung der Klasse S* ersprangen sie sich den dritten Platz.

Topics: Sportergebnisse, Crunch, Lenett, Million Dollar