Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Clicksem gewinnt Eröffnung des Sires of the World-Springen

Der typvolle Schimmelhengst Clicksem v. Cardino-Littorio (Theo Molenaers, B-Kinrooi) gewinnt das Eröffnungsspringen...

Beitrag lesen

Casall-Nachkommen überzeugten am Wochenende

Auf der ganzen Welt ist Casall durch seine erfolgreichen Nachkommen in den Ranglisten renommierter Prüfungen...

Beitrag lesen

Chardonnay gewinnt 445.000,- kanadische Dollar in Calgary

Das dieser Clarimo-Corrado I Sohn ein außergewöhnliches Sportpferd ist, hat er unter Max Kühner schon des Öfteren...

Beitrag lesen

Bundeschampionate: Bronze für Zuccero

Drei Hengste der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH waren bei den Deutschen Bundeschampionaten in Warendorf...

Beitrag lesen

Holsteiner Verbandshengste zeigten sich gut in Neumünster

Es hatte richtig gut angefangen für Crunch, Casalito, Uriko, Casaltino und Quibery bei den VR Classics am... Beitrag lesen

Leck: Drei goldene Schleifen für Catch, Caracho und Million Dollar

Am vergangenen Wochenende war Ebba Johansson mit drei Hengsten der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH beim...

Beitrag lesen

Casalito zweiter im Großen Preis beim CSI  in Neumünster

Mit einem hervorragenden zweiten Platz in seinem ersten internationalen Großen Preis beendeten Casalito und...

Beitrag lesen

Crunch und Casalito beim CSI*** in Herning mit Top-Platzierungen

Die beiden Hengste der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH Crunch und Casalito konnten sich am vergangenen... Beitrag lesen

Neuer Service: Sporterfolge von Casall- & Clarimo-Nachkommen online

In Zusammenarbeit mit der belgischen Internetplattform Hippomundo bietet die Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH...

Beitrag lesen

Verbandshengste erfolgreich

Die Verbandshengste Crunch, Lenett und Million Dollar überzeugten am Wochenende im Parcours.

Beitrag lesen