Die Hengsthaltungs GmbH des Holsteiner Verbandes möchte seine Kunden bei der Vermarktung ihrer Fohlen unterstützen.

Im ersten Schritt möchten wir den Züchtern, die einen Nachkommen von unseren Verbandshengsten haben, anbieten Ihr Fohlen kostenfrei ins Internet zu stellen. Dafür senden Sie uns einfach dieses FORMULAR ausgefüllt zurück. Fotos und Videos können Sie uns ebenfalls zukommen lassen. Wir stellen das Fohlen für Sie bei Ehorses und in der Pferdebörse des Holsteiner Verbandes ein. Zusätzlich möchten wir in Zukunft einen eigenen Bereich „Fohlen der Verbandshengste“ auf der Webseite schaffen, wo nur die Verbandshengstfohlen geführt werden und diesen Bereich regelmäßig bewerben.

Der gesamte Service ist für Sie kostenlos.

Zusätzlich befinden wir uns gerade in der Konzeptgestaltung, um einen Video-Service in Schleswig-Holstein zu etablieren, der Sie bei der Aufnahme Ihrer Fohlen unterstütz. Dazu finden Sie in den kommenden Wochen weitere Informationen auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf Ihre Zusendungen.