Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Infos zu den Hengsten von Norbert Boley & Gerard Muffels

Erstellt von Carolin Tassius am 15.02.18 17:41

Sie möchten alles rund um die bewährten und neuen Hengste der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH erfahren? Dann kommen Sie am Wochenende zu den VR Classics in die Holstenhallen nach Neumünster. Am Stand Von Rönne Reitsport haben Sie die Gelegenheit, den Geschäftsführer Norbert Boley und den langjährigen Leiter des Elmshorner Hengststalls, Gerard Muffels, persönlich zu sprechen. Die beiden werden dort am Freitag (ca. 13  bis 18 Uhr), Samstag (ca. 13.30 bis 19 Uhr) und am Sonntag (c. 12.30 bis 16 Uhr) mit Katalogen und Zusammenschnitten der aktuellen Hengstpräsentation sein und Ihnen alle Fragen rund um die Hengste beantworten.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Die Zuchtsaison steht bereits vor der Tür, sodass Sie sich schon jetzt einmal Gedanken zur Anpaarung Ihrer Stuten für das Jahr 2018 machen können! Das Team der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH freut sich auf Ihren Besuch in Neumünster und auf viele interessante Gespräche mit den Züchtern.