Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Infos von der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH

Catch erfolgreich in Redefin

Erstellt von Desiree Dann am 12.07.19 19:00

Catch platzierte sich sowohl in der Einlaufprüfung sowie in der Qualifikation zum Bundeschampionat für sechsjährige Springpferde in Redefin.

In der Springpferdeprüfung der Klasse M* erhielt er die Note 8,5 und platzierte sich damit an fünfter Stelle. Ebenfalls mit einer 8,5 platzierte sich Catch in der Qualifikation zum Bundeschampionat auf dem zweiten Rang unter Maximilian Gräfe.

Catch konnte sich bereits in Bad Segeberg im Mai für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. „Ich freue mich sehr, dass Catch so gut in Form ist. Wir werden ihn weiterhin ganz gezielt, wie hier in Redefin, vorstellen, um für das Bundeschampionat vorbereitet zu sein“, verriet uns sein Reiter Maximilian Gräfe.

 

Foto: Janne Bugtrup

 

Topics: Catch, Turnierbericht