Der Service einer Anpaarungsempfehlung ist bei der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH bereits ein fester Bestandteil.

Auch Sie haben die Möglichkeit eine Anpaarungsempfehlung bei uns anzufragen. Geben Sie uns so viele Informationen wie möglich zu Ihrer Stute und lassen uns Ihre Wünsche wissen. Mit Sicherheit ist es interessant für Sie zu erfahren, welche züchterischen Gedanken wir zu Ihrer Stute haben. Die Entscheidung treffen Sie jedoch selbst, denn auch Ihr Bauchgefühl ist wichtig.

Wir freuen uns über jede Anfrage.

Folgenden Service können wir Ihnen bieten:

1. Sie können direkt online eine Anpaarungsempfehlung über unser Formular anfragen, wie es Frau Hunziker Schindler getan hat. Hier geben Sie die Möglichkeit die Daten Ihrer Stute und die Wünsche einzutragen. Herr Boley meldet sich dann telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen zurück. Die Bearbeitung dauert ca. 1-3 Werktage.
  2. Züchterberatung vor Ort
    Kontaktieren Sie einen unserer sechs Zuchtexperten in Schleswig-Holstein. Vereinbaren Sie gerne einen Vor-Ort-Termin bei Ihnen zu Hause und tauschen Sie sich mit Ihrem favorisierten Zuchtberater aus. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
  3. Zuchtexperten
    Kommen Sie nicht aus Schleswig-Holstein, aber würden sich trotzdem gerne über die Anpaarung Ihrer Stute mit einem Zuchtexperten austauschen? Sie haben die Möglichkeit dazu. Rufen Sie einfach unsere Zuchtberater an (8.00-20.00 Uhr) und tauschen Sie sich aus. Sie freuen sich über Ihren Anruf.